Logopädie

Der medizinische Fortschritt hat in den letzten Jahren rasant Struktur angenommen. Aktuelle Operationsmethoden im HNO-Bereich eröffnen einerseits neue Chancen für die Patienten, andererseits stellen sie veränderte und spezielle Herausforderungen an den großen Bereich der notwendigen Rehabilitationsangebote. Gerade die Logopädie ist von dieser Entwicklung besonders betroffen.

Um eine ganzheitliche und bestmögliche Versorgung zu gewährleisten, zählt auch die Logopädie zu einem unserer Fachbereich. Unsere Mitarbeiter sind im stetigen Austausch mit Fachpersonal wie Logopäden, Stimm- und Kommunikationstrainern und Fachärzten. Zusätzlich bietet unsere hausinterne (Zweigstelle Berlin) logopädische Abteilung durch eine umfangreiche Beratung zu diesem Bereich. Die dort ansässigen ausgebildeten Logopäden sind Ansprechpartner für Fachpersonal sowie Betroffene. Logopädische-Hilfsmittel namhafter Hersteller runden unser Angebot noch ab.

Profitieren Sie von unserem logopädischen Leistungsspektrum:

Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Fragen oder für ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch.